Monday 13 February 2017

High Wahrscheinlichkeit Trading Strategien Devisenhandel

Einfache hohe Wahrscheinlichkeit Trading Joined Oct 2011 Status: Member 412 Posts Wie der Titel vermuten lässt, ist dieser Thread auf eine einfache hohe Wahrscheinlichkeit Trading-Strategie gewidmet, die ich seit vielen Jahren verwendet habe. Es hat im Laufe der Jahre weiterentwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus des Hinzufügens andor wegnehmen Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl der Eintragung in ein Fachwissen oder Denken eher, dass nur, weil ein Indikator sagt, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren eliminiert Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich auf meiner Charts an einem Punkt oder anderen gehabt habe. Meine Diagramme sind heute ziemlich viel Bär mit nur einem gleitenden Durchschnitt und einem Zyklus-Indikator, um einige der niedrigeren Wahrscheinlichkeits-Setups herauszufiltern. Jetzt ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass nichts von dem, was ich im Begriff bin, Ihnen zu zeigen, neu oder magisch oder kugelsicher ist. Doch mit einiger Übung, Geduld und Disziplin werden Sie feststellen, dass dieses System über die am leichtesten zu handeln ist, die am einfachsten zu lernen und bietet Ihnen eine hohe Gewinne Prozentsatz. All dies sind Faktoren, die ich glaube, Einzelhändler müssen ein Erfolg in diesem Markt zu werden. Letztendlich werde ich Ihnen zeigen, wie ich Geld von den Märkten verdiene. Bevor wir anfangen, möchte ich einige Regeln für diesen Thread skizzieren. Ich havent getan, dies vor, aber es scheint, dass, es sei denn, Menschen umreißt Regeln Threads am Ende geht aus Thema oder Argumente ausbrechen. Also hier sind sie: 1. Dieser Thread ist für die Strategie Ich skizziere in diesem Thread und diese Strategie nur. Wenn nach einiger Erfahrung Sie beginnen, Ihren eigenen Aroma dem System hinzuzufügen, sind Sie noch frei, hier zu posten aber bitte lassen Sie nicht den Gewinde in einen Faden vieler Strategien verwandeln. Die grundlegende Prämisse sollte die gleiche bleiben, die Trendhandel mit Range Bars ist. 2. Keine Argumente Ich sage nicht, ich weiß alles über die Märkte und vielleicht mein Ansatz passt nicht zu Ihrer Persönlichkeit. Das ist ok Ich kann das akzeptieren, aber bitte nicht anfangen, andere Poster auf diesem Thread oder sogar mich selbst zu attackieren, nur weil wir eine andere Art haben, Dinge für sich selbst zu tun. 3. Lets haben Spaß und machen etwas Geld, so poste bitte Ihre Trades, Charts und Fragen Also, was über das System gut, um sicherzustellen, dass ich nicht schreiben Krieg und Frieden in einem einzigen Beiträge und ich halte den Lernprozess einfach und in Biss Größe Stücke Ich werde das System über die nächsten Beiträge skizzieren. Vielen Dank für das Lesen und ich hoffe, Sie finden die Rentabilität mit diesem System, wie ich habe. Beitritt Jun 2010 Status: Der Schurke 2.540 Beiträge Wie der Titel vermuten lässt, dass dieser Thread einer einfachen Handelsstrategie mit hoher Wahrscheinlichkeit gewidmet ist, die ich seit vielen Jahren benutzt habe. Es hat im Laufe der Jahre weiterentwickelt, da ich verschiedene Dinge von verschiedenen Händlern gelernt und durch den Zyklus des Hinzufügens andor wegnehmen Indikatoren für die Bestätigung und das warme squishy Gefühl der Eintragung in ein Fachwissen oder Denken eher, dass nur, weil ein Indikator sagt, Ein Handel muss es ein Gewinner sein. Habe ich alle Indikatoren beseitigt Nein, aber ich habe erheblich weniger als das, was ich habe. Nexas Gut, Sie wieder zu sehen. Ich dachte, Ihre anderen Fäden waren wirklich gut. Neugierig zu sehen, was sonst haben Sie in Ihrem Arsenal bekommen knacken. je früher desto besser. Mitglied seit: Oct 2011 Status: Mitglied 412 Beiträge So beginnen wir mit den Charts. Ich persönlich liebe Range-Charts. Dies sind Charts, die auf Preis und nicht auf Zeit basieren. So, während mit einem Zeit-Diagramm wird die Kerze öffnen und schließen auf der Grundlage einer vorgegebenen Zeit und die Preis-Aktion für diesen Zeitraum in dieser eine Kerze enthalten sein wird, wird ein Range-Diagramm öffnen und schließen basierend auf dem Preis. Nun, warum ist dies wichtig, während insbesondere choppy Perioden in den Märkten, eine zeitbasierte Chart wird viele Bars drucken, nur weil der Zeit verstreichen. Dies kann einen Chart ein wenig unordentlich und schwer zu handeln. Mit Range-Diagrammen ist dies jedoch kein Problem, da die Konsolidierung in nur wenigen Takten enthalten sein kann, im Gegensatz zu vielen Takten. So Trends sind leichter zu erkennen und zu handeln Wenn Sie einen tieferen Tauchgang in Range Bars möchten Sie einen Blick auf die folgenden Link - investopediaarticles. Erent-view. asp Also das erste, was zu verstehen ist, dass ich handeln Range-Charts. Ich benutze Zeit basierte Diagramme, um eine Perspektive zu gewinnen, aber in Wirklichkeit kann ich alle meine Trading basieren nur aus diesen Charts. Wie groß ist die Reichweite, die ich höre Sie sagen, Nun, um ehrlich zu sein diese Änderungen auf der Grundlage der Volatilität der Märkte. Aber im Moment bin ich Handel 8-10 Bereiche für den Tageshandel und 40-50 Bereiche für den längerfristigen Handel. Wo kann man Range Bars Nun habe ich ein Google und fanden die folgenden, die hilfreich sein können - dailyfxforexforumg. - mt4-fxcm. html Bitte beachten Sie, dass ich mit NinjaTrader handele, die Range Bars als Teil ihres Standardangebots anbieten, obwohl Sie für den Datenfeed bezahlen müssen, es sei denn, Sie handeln natürlich mit FXCM, in diesem Fall denke ich, dass Sie FX erhalten können kostenlos. So in der Zusammenfassung die Diagramme, die ich handele, sind Streckenstäbe und während wir in diesen Thread gehen, werden Sie sehen, warum ich sie so sehr liebe. Die Bereichsleiste misst eine Reihe von Preisbewegungen oder die Anzahl der Trades, und wenn dieser Bereich oder Trades mit den Bardrucken erfüllt ist. Eine Renko-Leiste macht das gleiche, außer der Bereich muss alle in einer Richtung für die Bar zu drucken. Also mit einer 10-tick-renko-Leiste muss das Spektrum ganz aufgedreht sein oder ganz herunter, um es zu drucken Ex: Ein 10-Zeckenbereich oder eine Handelsbar könnten bei 100,00 geöffnet werden und haben 5 Zecken bis zu 100,05 und 5 Zecken bis 99,95 und die Leiste Würde drucken. Ein 10 tick renko bar müsste 10 ticks bis zu 100.10 oder 10 ticks bis 99.90 haben, bevor es drucken würde. Sie sollten auf die Straße gehen, um Forex Seminare an High-End-Resorts und Hotels zu lehren - sehr klar und prägnant. Vielen Dank Wow viele Beiträge Ich sehe, dass Sie alle scheinen, einander zu helfen, die genau so ist, wie es sein sollte. OK so auf den nächsten Teil des Systems. Die Indikatoren. Ich habe mit ein paar verschiedenen Dingen gespielt, aber wie gesagt, die Einfachheit gewinnt immer. Ich finde, ich sehe den Markt am besten und nehmen Sie die besten Setups, wenn ich nicht durch viele Linien abgelenkt werden, so dass ich immer wieder zu einem gleitenden Durchschnitt kommen und das ist die 100 EMA. Die Regel dafür ist einfach. Wenn der Markt über der Linie ist, suche ich nach Käufen und wenn es die unterhalb der Linie ist, die ich suche, verkauft. Zusätzlich zum gleitenden Durchschnitt benutze ich einen Zyklus Indikator, um mich in schlechte Geschäfte zu stoppen, und das ist die CCI. Ich benutze 7 Zeitraum CCI aber ich dont verwenden, wie Sie es sich vorstellen. Im Gegensatz zur Verwendung als Eingangsindikator verwende ich es als Filter. Also lasse ich es mir sagen, wenn nicht in einen Handel zu bekommen. Die Regeln sind einfach, wenn ich mein Eingangssignal (in einem späteren Post abgedeckt werden) für eine lange die CCI muss über -50 und für eine kurze die CCI muss unter 50. Die Begründung dafür ist einfach. Wir versuchen, die Trends zu fahren, wollen aber nur einbezogen werden, wenn der Trend in Bewegung ist und nicht während des Retracement. So verwenden wir die CCI, um uns anzuzeigen, wenn ein Zyklus beendet ist (der Retracement-Zyklus) und der neue Zyklus beginnt. So zusammenfassen. 100 EMA 7 Periode CC I Für Longs Preis über 100 EMA amp CCI über -50 auf das Eingangssignal Attached Image (zum Vergrößern anklicken) 3 Price Channels, um Ihnen helfen, hohe Wahrscheinlichkeit Trades Artikel Zusammenfassung: Framing Preis Aktion hilft einem Händler erkennen hohe Wahrscheinlichkeit Ein - und Ausfahrten. Framing basiert auf Preispolitik so, während es nicht voraussagen kann die Zukunft kann es helfen, Erwartungen zu bauen, so dass Sie wissen, ob die aktuelle Zimmer kann aus der Dampf oder gerade erst anfangen. Es gibt eine Handvoll von Möglichkeiten, um Preis Aktion Rahmen, so dass Sie nur entscheiden müssen, welche Methode am besten für Sie. Preis kann oft fühlen, unterliegen den Regeln der Natur wie Schwerkraft oder Trägheit. Daher, wenn der Preis auf ein bestimmtes Niveau sinkt, können Sie oft eine Bounce an einem gewissen Punkt. Rahmendaten-Diagramme mit Kanälen können Ihnen helfen, zu sehen, wann der Preis reagieren oder bounce und wenn ein geeigneter Eintrag oder Exit erscheinen kann. Es gibt viele Charts und Trading-Strategien mit Preiskanälen so behandeln sie wie ein Buffet. Wählen Sie nur, was Sie wollen und wenn etwas doesnrsquot Anzug Sie, lassen Sie es für den nächsten Händler sein. Kanäle können auch verschiedene Dinge wie helfen Ihnen helfen, festzustellen Trend Fortführung Einträge oder Bereich gebundenen Umkehrungen zu erreichen. Yoursquoll zu 3 Arten von Kanälen in dem Artikel eingeführt werden. Hand gezeichnete Kanäle sind die Klasse Schule Version des Kanals Handel, sondern kann sehr effektiv bei der Suche nach Einträgen und beenden. Donchian Kanäle helfen Händler finden Ausbrüche und Pannen, indem sie auf Preis Extreme über eine bestimmte Anzahl von Perioden oder Tagen. Schließlich wersquoll Blick auf einen erweiterten Kanal auf Median-Line-Analyse, genannt Andrews Pitchfork basiert. Learn Forex: Einfache Kanäle können sehr effektives Diagramm erstellt von Tyler Yell, CMT Hand gezeichnet Kanal Dies ist der beste Ort, um für neuere Händler zu starten. Handgezeichnete Kanäle sind leicht verständlich und können in ranging oder sideways Märkten mit Preis Reaktion auf Unterstützung und Widerstand verwendet werden. Kanäle können auch in einem steigenden Markt verwendet werden, wie wir auf dem EURUSD Diagramm oben sehen. Learn Forex: Das Line Tool kann verwendet werden, um Channel Tops und Bottoms Chart erstellt von Tyler Yell, CMT Die Schlüsselqualifikation für einen Kanal ist, dass der Preis sollte mindestens zwei Mal berühren, aber drei oder mehr ist am besten. In einem steigenden Kanal, wie wir oben auf EURUSD gesehen haben, liegt die Kraft hinter dem Kaufdruck, wie wir sehen, mit höheren Höhen und höheren Tiefständen, so dass der hohe Wahrscheinlichkeitshandel Sie in der Nähe von Kanalböden mit Stopps unter dem Einstieg und außerhalb von Kanal und Verkauf kaufen würde Nahe Kanalspitzen. Shorting an Kanal-Tops sind nicht empfehlenswert, weil wersquore in einem Aufwärtstrend. Erfahren Sie Forex: Range Trading ermöglicht es Ihnen, klar zu definieren, Ihr Risiko und Targets Chart von Tyler Yell, CMT Donchian Kanal-Breakout Trading Richard Donchian erstellt eine tiefgreifende einfache Trend nach Strategie in den 1980er Jahren auf dem Konzept des Kaufs Stärke und verkaufen Schwäche gebaut. Donchian Kanäle werden als eine hohe Wahrscheinlichkeit Breakout-Strategie, die Preise höher als die hohen oder niedrigen über eine benutzerdefinierte Anzahl von Stunden-Wochentagen. Diese Kanalstrategie funktioniert gut in steigenden oder fallenden Märkten, ist aber am besten im Bereich Range-bound-Märkte zurückgezogen. Learn Forex: Diese einfache Strategie hilft Ihnen, große Moves und Limit Losses Chart Erstellt von Tyler Yell, CMT Da wenige Ausbrüche in legitimen Trends führen viele Händler eine Stop-Exit auf dem gegnerischen Kanal Platz. Dies begrenzt das Risiko und verhindert, dass Sie auf eine verlierende Handel zu lange halten. Händler, die arenrsquot bequem mit dem breiten eines Anschlags werden aufgefordert, Handelsgröße zu verringern oder Sie können Ihren Handel schützen, indem Sie einen Halt unter Verwendung des durchschnittlichen wahren Strecke oder mit einem Anschlag in der Mitte des Kanals, der ein 10-Tage-Tief oder Hoch sein würde Je nach Trendrichtung. Andrewrsquos Pitchfork ndash Median Line Trading mit der Heugabel ist mächtig, wenn Sie verstehen, wo Sie Ausgangspunkte für die Zeichnung des Musters zu finden. Pitchfork Handel wurde von Dr. Alan Andrews basierend auf dem Konzept, dass der Preis oft zurück zu einem durchschnittlichen Preis Überstunden mit Schaukeln weg von der medianen Linie oft zurückkehren, bis der Trend weicht Richtungen. Dieses Muster ermöglicht ein hohes Risiko und angemessene Gewinnziele. Erfahren Sie Forex: Konstruieren der Pitchfork ist einfach und gebaut auf Markt Pivots Diagramm Erstellt von Tyler Yell, CMT Das Argument, dass Händler hilft, Strategien rund um die Heugabel zu bauen ist, dass 80 der Zeit in Trends Märkte werden die Preise in Richtung der steigenden oder fallenden Medianlinie gravitieren . Die Pitchforkrsquos Foundation basiert auf 3 Swinging Pivots auf den Märkten (identifiziert als A, B, ampC auf dem Chart). Der Anfangsschwung (Punkt A) ist der Anfang der Mittellinie und die Schwung-Extrempunkte B und C um Punkt A bringen Ihnen die Mistgabel. Es gibt viele hilfreiche Werkzeuge für die Suche nach den Startpunkten A, B, amp C, aber nach einer Weile yoursquoll in der Lage sein, Punkt der Markt Schwung Startpunkte mit Ihrem Trader rsquos Auge. Sie können die Zig Z ag-Anzeige verwenden, die Ihnen hilft, die wichtigsten Preisänderungen und Drehungen zu bestimmen und Ihre Heugabel aus diesen Punkten zu ziehen. Eine weitere Option ist es, tägliche oder wöchentliche Fraktale verwenden, die zeigen Ihnen Preisumkehrungen zu markieren Wendepunkte auf dem Markt. Das bevorzugte Ziel beim Tauschen der Heugabel ist die Mittellinie. Doch in starken Trends Märkte oder Märkte, können Sie die gegnerische Pech Gabel. Der Stopp ist oft außerhalb der Heugabel platziert, um den Betrag von 0,5 oder 1 mal Average True Range, damit der Markt in den Trend zu atmen. Der Schlüssel zu dieser oder einer Strategie ist, die, die am besten für Sie zu finden. Das Endziel für welchen Kanal Sie verwenden, ist, die Preisaktion auf Ihren bevorzugten Zeitrahmen einzustellen, so dass Sie geeignete Ein - und Ausgänge bestimmen können. Unabhängig von der Methode, die Sie verwenden, stellen Sie sicher, Ihr Risiko zu begrenzen, indem Sie Stationen außerhalb des Kanals setzen und die entsprechende Handelsgröße für Ihren Kontostand verwenden. --- Geschrieben von: Tyler Yell, Trading Instructor Interessiert an unseren Analysten Besten Ansichten auf wichtigen Märkten Check out Our Free Trading Guides Hier DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.


No comments:

Post a Comment