Saturday 18 February 2017

Forex Trading Zeitschrift Appel

TradeBench ist ein kostenloses Online-Trading-Journal. Handelsplanung, Positionsbearbeitung und Risikomanagement für private Titel, Futures, CFD und Devisenhändler an den Finanzmärkten. Unten ist eine Notiz von unserem Gründer und CEO erklärt, warum er TradeBench erstellt. Im Jahr 2007, nachdem ich meine Firma - eine spezialisierte Online-Jobbörse - für USD 5 Millionen verkauft hatte, zahlte ich meine Steuern (43 dänische Steuern). Ich wusste nicht viel über die Finanzmärkte, so dass ich investiert USD 1 Million meines Post-Steuer-Geld in einem Investmentfonds mit mehr als 20 Jahren der großen Ergebnisse und ein Risiko Ziel der Verlierer von maximal 15 im Laufe von 3 Jahren. Sie hatten während der Dot-com Blase Jahre gut getan, investierten 23 in Anleihen und 13 in Aktien mit einem Asset Allocation-Modell von einem Nobelpreisträger entwickelt und ihre Aktien an der nationalen Börse gehandelt. Ich fühlte mich mit meiner Investition wohl. Ein Jahr später während der Finanzkrise von 2008, genoß ich eine dreimonatige Reise mit meiner Familie in Neuseeland und hatte beschlossen, meinen Laptop nicht zu holen und meine Investitionen nicht anzusehen, während weg, zum der Reise voll zu genießen. Leider ist dies, wenn die Investmentfonds begann alles falsch und schließlich schließlich 80 verloren, wenn wir nach Hause kam. Ich war enttäuscht von ihrem Unprofessionalismus und verkaufte meine Anteile am Fonds sofort. Außerdem entschied ich, dass es Zeit war, zu lernen, wie man handhabt und zurückgewinnt, was selbst verloren war. Wie die meisten Händler zu erkennen, immer rentabel im Handel dauert viel mehr Zeit als erwartet und die Reise beginnt oft durch das Lesen von Dutzenden von Büchern und Newslettern und versuchen, verschiedene Strategien aus. Nach einiger Zeit die meisten Menschen beginnen die Entwicklung ihrer eigenen Methoden und Strategien sowie beginnen Schneiden auf externen Einfluss. Es war das gleiche für mich und in dem Prozess erfuhr ich, dass Risiko-und Geld-Management sowie Planung, Dokumentation und Lernen aus meinem Handwerk war für kontinuierliches Lernen und erhöhte Rentabilität. So fing ich an, nach einem on-line-Werkzeug zu suchen, das alle meine Anforderungen in diesen Bereichen unterbringen würde, aber keine gefunden. Noch einmal, als ich das Unternehmen, das ich eingangs erwähnt habe, begann, hatte ich eine Notwendigkeit, dass aktuelle Produkte auf dem Markt nicht erfüllen konnte, so im Jahr 2011 beschloss ich, TradeBench gebaut haben. Weve ist seitdem online und verbessert es ständig für unsere Benutzer einschließlich mich. Für meine eigenen Ergebnisse sind sie von mittelmäßig bis ausgezeichnet: 2010: -10,2. 2011: 12,22. 2012: 31,28. 2013: 48,53. 2014: 18,15. 2015: 47,90. Ich benutze mittel - bis langfristige Impulsstrategien (long only, no leverage) in EuropeUS sowie eine kurzfristige Longshort-Swing-Handelsstrategie, die in US-Aktien nur überkaufte oder überverkaufte Bedingungen verblasste. Ich hoffe, dass Sie youll genießen, TradeBench zu verwenden und profitabale zu erhalten, das es verwendet. Mein Team und ich freuen uns auf Sie und hören von Ihnen, wenn Sie Fragen haben. Wed auch lieben, alle mögliche Ideen zu hören, die Sie haben können, das TradeBench weiter verbessern kann, um das beste on-line-Handeljournal - und - handelsplanungswerkzeug zu sein, das vorhanden ist. Gründer CEO, TradeBench PS. Meine oben genannten mittel - bis langfristigen Strategien stehen der Öffentlichkeit über Falcon Invest zur Verfügung (Website derzeit nur auf Dänisch). Seine Investmentfonds, die ich mitbegründet habe und dass ich den Großteil meines Geldes in mich investiere. Wenn youd wie weitere Informationen, senden Sie mir eine E-Mail und Ill glücklich sein, um ein Skype-call. Menu Anmelden Anmelden Wie funktioniert es Funktionen Wie It39s kostenlos Über Kontakt Wie es funktioniert - Ein strukturierter Ansatz für eine bessere Rentabilität Unsere Nummer eins Ziel bei TradeBench ist es, jeden Trader, der unser System verwendet, zu einem rentabeleren Trader zu machen. Das Ziel ist nicht durch eine Black Box proprietären System, wie oft in der Handelsbranche gesehen erreicht. Stattdessen wird es durch eine strukturierte Herangehensweise an Ihre Handelsplanung, Positionsbestimmung, Risiko - und Geldmanagement - alle mit individuell anpassbaren Parametern durch Sie selbst - erreicht. Es ist auch eine einfach zu bedienende Art der Journaling Ihre Trades machen Überprüfung und Lernen aus früheren Trades ein Teil Ihrer Trading-Routine. Ein vereinfachter Überblick über unser Vorgehen und den vererbten Workflow Positionsbearbeitung, Vergleichsabwicklung, Risiko - und Geldmanagement Mehrere Eingaben unterstützt, d. H. Skalierung in Trades. Siehe realisierte und nicht realisierte Leistung, was-wenn Berechnungen, etc. Mehrere Exits unterstützt, d. h. Skalierung von Trades. Was richtig gemacht wurde und was verbessert werden konnte. Obwohl wir ermutigen, einen Trade-Plan vor der Eingabe eines Handels zu machen, ist es möglich, Trades ohne die Trade-Plan und Risikomanagement-Funktionalität eingeben. Philosophie Heres eine Sammlung von berühmten Handel Zitate, die unsere Sicht auf den Handel und damit die Funktionalität von TradeBench zu unterstützen. Features Vorteile Wenn Sie mehr über unseren Ansatz und Tools lernen möchten, bevor Sie sich anmelden, finden Sie weitere Informationen auf der Seite Features. Nichts schlägt eine praktische Erfahrung Beginnen Sie sofort - es ist kostenlos. Melden Sie sich einfach an und versuchen Sie TradeBench selbst. Youll bereit sein, in 30 Sekunden zu gehen und haben Zugang zu allen Funktionen.


No comments:

Post a Comment