Monday 30 January 2017

Evan Forex Kaufen

Kann ich einige Hilfe mit der Formel für die Berechnung der Break-even-Punkt auf einer Transaktion Ich muss alle Währungspaare und beide kaufen oder verkaufen Handel. Ich weiß, wie die Währung zu identifizieren und die zu kaufen oder zu verkaufen, aber was ist das Code-Snippet für die Bestimmung der Pause sogar. Wenn also ein Trave eingegeben wird, wird der Gewinnwert negativ, da die Kosten des Handels aufgenommen wurden. Ich möchte wissen, wann der Preis des Handels den Punkt erreicht hat, an dem der Preis jetzt bei oder über diesem negativen Wert liegt. Um dies besser zu definieren: if CurrentPrice gt OpenOrderPrice CostOfTrade NumOfPips BreakEven OpenOrderPrice CostOfTrade Ich suche nach Formel, um CostOfTrade zu bestimmen. 16 ist das, was Sie brauchen, um zu rufen und zu berechnen für Ihre Handelsparameter 16 ist, was Sie brauchen, um zu rufen und zu berechnen für Ihre Handelsparameter Lassen Sie mich sicherstellen, ich habe die richtige Idee, können wir davon ausgehen, die folgenden: Wenn CurrentPrice gt OpenOrderPrice CostOfTrade NumOfPips BreakEven OpenOrderPrice CostOfTrade Ist nicht die Einzahlungswährung der fragende Preis Was bin ich vermisst Jeder offene Handel hat einen Gainloss-Wert bereits vorhanden. OrderProfit (). Für das gesamte Konto, AccountProfit () - das ist Profitverlust aller offenen Trades. Jeder offene Handel hat bereits einen Gainloss-Wert. OrderProfit (). Für das gesamte Konto, AccountProfit () - das ist Profitverlust aller offenen Trades. Nicht gut, ich bewerte jeden Auftrag, um festzustellen, wann ich breche sogar auf diese Reihenfolge. Wenn ich breche auch ich dann meine Stop-Loss-Marge anpassen. Nein, ich möchte nicht die Standard-Trailing Stop-Verlust verwenden. Bevor ich diesen Stop-Loss gesetzt habe, möchte ich wissen, dass dieser Auftrag seine Kosten bezahlt hat. Ich bin auch besorgt darüber, ob dies die Kosten sowie die Kosten in. Meiner Vermutung, dass die Kosten in der MarketInfo (MODETICKVALUE) in diesem Fall ist, würde ich in diesem Preis auch Faktor für den Ausstieg zu decken. Download MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd. South-East Asian Länder haben durchschnittlich eine Wachstumsrate von mehr als 5 pro Jahr und einer Bevölkerung von fast 700 Millionen Menschen. Wenn Südostasien ein Land wäre, wäre es die neunte Volkswirtschaft der Welt. Diese Region ist für ausländische Investoren und Unternehmen, die aus ihrem Land expandieren wollen, sehr attraktiv für einen Bereich, in dem die Arbeitskosten noch relativ günstig sind. Dies ist trotz der jüngsten Entwicklung der steigenden Lohnsätze in vielen asiatischen Ländern erlebt. Während der letzten 3 Jahre erlebte die Region ein wachsendes Handelsvolumen entlang aller Assetklassen mit dem Finanzzentrum Singapurs. Es gibt einen sehr starken Appetit für Forex in Südostasien, vor allem in Indonesien, Malaysia und den Philippinen. Auch Thailand und Vietnam. Das hat auch mit Demographie zu tun. Entwicklungsländer wie diese, haben eine sehr große Bevölkerung in den 18 bis 50 Altersgruppe, die ist, wenn Händler am aktivsten sind. Sie können schauen, um ein zweites Einkommen zu machen oder ihr Kapital zur Arbeit zu stellen. Gleichzeitig gibt es eine zunehmende und schnelle Verabschiedung des Internets in den bevölkerungsreichen Ländern des asiatischen Theaters, die in der Zeit von jetzt bis 2030 beginnen wird, ein Wachstum der Internet-Penetration zu erleben, das im Westen vor 20 Jahren geschah. Lets Blick auf Indonesien zum Beispiel die Regionen größte Land in der Bevölkerung. Indonesien ist als eines der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften Asias bekannt und wird zu einem Wirtschaftsriesen. Das Land hat alle Merkmale, die eine wachsende Wirtschaft braucht. Es ist reich an natürlichen Ressourcen (Erdöl, Erdgas, Zinn, Kupfer und Gold) Nähe zu Handelspartnern und eine große Bevölkerung. Seine wichtigsten Einfuhren enthalten Maschinen Ausrüstung, Chemikalien, Kraftstoffe und Pflanzen. Die wichtigsten Exportgüter des Landes umfassen Öl und Gas, Elektrogeräte, Sperrholz, Gummi und Textilien. Forex in Süd-Ost-Asien Indonesien hat fast 1 Billionen BIP und wird voraussichtlich einer der Top-Ten-Volkswirtschaften in den nächsten zehn Jahren sein. Die Arbeitslosenquote der Nationen liegt bei rund 6,3 und das Land hat eine Erwerbsbevölkerung von 116 Millionen Menschen. Gefüllt mit dem Wunsch nach Online-Handel, Indonesien wurden von der FX angezogen und als Umstände voran, ist der Markt für weiteres Wachstum gesetzt. Forex wurde von den lokalen Futures-Brokern in den letzten Jahren gebilligt. Investoren haben nach Weisen gesucht, Geld in einer kurzen Zeitspanne zu verdienen und forex war (leider) hauptsächlich gefördert als ein reiches schnelles Produkt gefördert. Nur wenige Vermittler erlebten diesen Trend und begannen 2003 um den Markt zu gehen. Diese Unternehmen bieten Dienstleistungen auf und offline Unterstützung in Bahasa und hatten in der Regel entweder eine Master-IB oder eine Repräsentanz. 8220Brokers erwarten Ergebnisse in einer kurzen Zeit8221 Allerdings ist die Förderung der Devisenhandel als Geld zu verdienen schnell nicht der richtige Weg. Makler reservieren keine Ressourcen und erwarten Ergebnisse in kurzer Zeit. Schnelle und korrekte Kontoeröffnung und Depositwithdrawal Verfahren, gute Ausführung, Menschen auf dem Boden Durchführung von Bildungs-und face-to-face-Treffen mit bestehenden und potenziellen Kunden sind Online-Bildungs-Webinare sind einige der wichtigsten Zutaten in einem Broker Rezept für den Erfolg und langfristiges Geschäft. Unternehmen, die gedeihen, sind diejenigen, die die Dinge richtig machen wollen, und unterstützen den Kunden langfristig mit Präsenz in der Region. Die richtige und gastfreundliche Ansatz wird Kunden mit Unterstützung, Bildung und Vertrauen, damit die Kunden bleiben mit ihrem Broker langfristig. Auf jeden Fall betrachten Sie es, die asiatische Region ist reif für weiteres Wachstum. Einige Broker werden nur die wachsende Nachfrage nach FX-Geschäft surfen, während andere führende Rollen spielen, um neue Chancen für offene und eifrig expandierende Devisenhandelsgemeinschaften zu erschließen. Es ist eine lebhafte und riesige Szene. Mit den richtigen Menschen, Produkt-und Ansatz kann es sehr rentabel für jeden Makler, der einen ernsthaften langfristigen Plan hat. Fortsetzung8230Easy-to-Follow, hohe Wahrscheinlichkeit Forex-Strategie Haben Sie sich jemals auf der falschen Seite des Handels gefunden Viele Händler erleben diese ziemlich viel. Ein Problem, das sie haben, ist bei der Bestimmung der Trends Richtung richtig. Als Forex Kurs Instructor, Ive festgestellt, dass die Menschen haben eine harte Zeit zuversichtlich, dass theyve gezeichnet Trendlinien richtig, wenn sie auf diesem Markt sind neuere. Daher Ive zusammen eine einfache, leicht zu folgen Strategie zu helfen, erhalten Sie aus dem Tor und Laufen. Es macht zwei Sachen gut. Zunächst bestimmt es die Trendrichtung auf dem Zeitrahmen, auf dem Sie sich befinden, und dann SECONDLY es Ihnen sagt, wann Sie diese Trendrichtung auf den Zeitrahmen eingeben, den Sie beobachten. Der Indikator, der Ihnen die Trendrichtung sagt, wird auf dem Diagramm automatisiert. Sie müssen nicht auf dem Diagramm zu zeichnen. Was ist der Trend Indikator Es heißt die 50 Periode Simple Moving Average (SMA). Jede Charting-Paket wird eine einfache gleitende Durchschnitt in seinem Paket haben. Daher müssen Sie nur die Anzahl der Perioden ausfüllen, die Sie wollen (also 50). Die Einstiegsanzeige ist die Slow Stochastics mit den Einstellungen von 14,3,3. Dies sind möglicherweise nicht die Standardeinstellungen, aber Sie können die Parameter erneut eingeben, wenn Sie dieses Kennzeichen laden. Wieder ist dieser Indikator auf fast jedem Charting-Paket da draußen. Die Trendanzeige (50 SMA) weist auf die mittelfristige Trendrichtung auf den Zeitrahmen Ihrer Wahl hin. Id schlagen vor, mindestens 1 Stunde oder 4 Stunden Diagramme mit diesem Indikator zu verwenden. Sie können sogar eine tägliche Chart, wenn Sie ein längerfristiger Trader. Allerdings, wo die Chancen beginnen, gegen Sie mehr zu gehen ist, wenn Sie Zeitrahmen unter dem 1 Stunde (60 Minuten) Zeitrahmen verwenden. Achten Sie darauf, die High Probability Time Frames Fokus auf die 1 Stunde oder 4 Stunden Diagramme verwenden. Durchsuchen Sie alle Ihre Paare auf Ihren Karten, um die klarste Trendrichtung zu finden. Wenn die Tendenz nicht klar ist (wie wenn ihr Handel seitwärts, Überfahrt über und unter dem SMA oft) wed überspringen, dass Paar und gehen Sie zu einem Diagramm, das klarer ist. Heres, wie man die Strategie verwenden Wenn wir den klarsten Aufwärts - oder Abwärtstrend haben, warten wir auf Eingangssignale in Richtung dieses Trends. Wann bekommst du ein Stochastisches Kauf - oder Verkaufssignal Kaufsignale kommen, wenn die 50 SMA nach oben zeigt UND die beiden Stochastischen Linien zu (oder unter) der 20-Ebene (untere horizontale Linie auf dem Diagramm) gehen und dann einander kreuzen und sich drehen nach oben. Verkaufssignale treten auf, wenn die 50 SMA deutlich nach unten zeigen UND die stochastischen Linien auf oder oberhalb der 80-Ebene (obere horizontale Linie) gehen und dann kreuzen und nach unten kippen. Die Taste ist nur auf das Signal, das in die Richtung, dass die 50 SMA zeigt und nicht entgegengesetzt. So lässt es alles zusammen. Alles zusammen Wenn z. B. auf der linken Seite eines Diagramms eine deutliche Tendenz nach oben zeigt, wird durch eine markante Aufwärtsneigung eines 50 SMA darauf hingewiesen. Daher würden wir nur Stochastic kaufen Signale. Dann stellen Sie sich das Paar geht in einen seitlichen Bereich (keine definierbare Trend), in welchem ​​Fall würden wir nehmen keine Trades. Wir könnten entweder warten, bis ein neuer Trend auftaucht, oder wir könnten einfach auf ein anderes Diagramm mit einer deutlichen Trendrichtung gehen. Aber sagen wir wed nur warten, bis ein weiterer Trend auftauchen. Sagen wir, dass sich auf der rechten Seite dieses Diagramms die Trendrichtung deutlich nach unten dreht. Daher sollten wir nur auf stochastische Verkaufssignale eingehen. Mit dieser einfachen Strategie haben Sie kein Problem definieren die richtige Richtung Richtung (die ist, wo viele neuere Händler mess up) und Sie haben kein Problem zu wissen, wann die Strategie sagt Ihnen, ein Kauf-oder Verkaufssignal zu nehmen und youll wissen, welches ist Das Signal höherer Wahrscheinlichkeit durch Filtern der Signale im Licht der Trendrichtung (wie durch die 50 SMA definiert). Heres, wie man Ihr Risiko im Handel So thats die Strategie. Ich möchte jedoch einen letzten wichtigen, wichtigen Bestandteil beachten: Ihre STOPPEN Stellen Sie sicher, dass Sie auf der gegenüberliegenden Seite des gleitenden Durchschnitts einen Anschlag (oder einen entgegengesetzten Eintrittsbefehl) platzieren. Mit anderen Worten, wenn der gleitende Durchschnitt nach oben zeigt und Sie kaufen, dann Ihr Stop muss gut unter dem nach oben geneigten gleitenden Durchschnitt. Wenn der gleitende Durchschnitt nach unten zeigt und Sie einen Verkaufhandel eingeben, dann möchten Sie, dass Ihr Stopp (oder entgegengesetzte Eintrittsreihenfolge) über dem gleitenden Durchschnitt liegt. Starten Sie den Handel klein. Benutzen Sie so wenig von Losen zu, wo WENN Sie auf dem Handel gestoppt wurden, verlieren Sie nur 1-5 Ihres Kontostandes und nicht mehr Sie können Gewinne nehmen, wenn das Paar weg von Ihrem Einstiegpunkt durch das Doppelte Ihrer Haltestelle ODER gehandelt hat Wenn sich der Trend deutlich in die entgegengesetzte Richtung ändert. Das erste Szenario wird für die meisten Anfänger mit dieser Strategie am besten sein. Sehen Sie meine You Tube Videos hier, dass meine Artikel begleiten: youtuberesultssearchtypeampsearchquerySeanHymanampaqf myWealth bietet erschwingliche, Online-persönliche Finanzen Kurse, die es jedem ermöglichen, effektiv verwalten ihr Geld, indem sie fundierte finanzielle Entscheidungen. Entscheidungen zu treffen ist eine Grundvoraussetzung, um Ihre finanziellen Ziele zu erreichen und finanziell zu sichern. MyWealth bietet zahlreiche Kurse, die Investitionen zu decken, die Verwaltung der persönlichen Finanzen und curre. Hallo Sean, ich habe Sie Video auf Prime Saison geheimen Kalender auf Aktien gesehen. Ich mag es zu unterzeichnen. Aber ich bin aus Indien, hat Ihre Prime Saison internationalen Kalender bietet Einstieg und Austrittsdatum Sektor weise für indische Aktienmarkt. Bitte tun Sie Rat, damit ich Ihren absoluten Gewinn abschließen kann. Auch wie US-Aktien ist Ihnen Team-Angebot stock Vorschlag auf indischen Markt. Ich komme aus einer sehr kleinen Familie. Meine Familie strebt mit meinem Arbeitseinkommen an. Ich schaue, um auf Lager zu investieren, um meinen Reichtum zu erhöhen. . Lesen Sie mehr Hallo Sean, ich habe Sie Video auf Prime Saison geheimen Kalender auf Aktien. Ich mag es zu unterzeichnen. Aber ich bin aus Indien, hat Ihre Prime Saison internationalen Kalender bietet Einstieg und Austrittsdatum Sektor weise für indische Aktienmarkt. Bitte tun Sie Rat, damit ich Ihren absoluten Gewinn abschließen kann. Auch wie US-Aktien ist Ihnen Team-Angebot stock Vorschlag auf indischen Markt. Ich komme aus einer sehr kleinen Familie. Meine Familie strebt mit meinem Arbeitseinkommen an. Ich schaue, um auf Lager zu investieren, um meinen Reichtum zu erhöhen. Abgesehen von meinen Ausgaben von Job sparte ich nur 1000 so weit. Ich mag in indischen Aktienmarkt zu investieren, wie meine Regierung nicht zulassen, in US-Markt zu investieren. Bitte Ratschläge. Wenn Sie nicht kümmern können Sie Aktienkalender für indischen Markt. Bitte helfen. 22. Juni 2015 17:00 Uhr Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtigen stochastischen Linien habe. Was 14,3,3 bedeuten, sowie die 20 unteren horizontalen Linie und die 80 oberen horizontalline


No comments:

Post a Comment